Events

Neupotzer "Pfälzer Wäldler" veranstalten Seniorennachmittag

von Werner Becker

Gerne haben sich die "Pfälzer Wäldler" vom PWV Neupotz bereit erklärt einen Seniorennachmittag für die Rentnergemeinschaft Neupotz zu veranstalten.

Am 16. Sept. 2014, 14.30 h war es soweit. Froh gelaunt und gut gestimmt haben sich 32 Rentnerinnen und Rentner bei Kuno und Liesel in der Hinterstraße eingefunden. Nach Kaffee und Kuchen stimmte Wilfried mit seinem Akkordeon viele alte und bekannte Lieder an. Natürlich durfte das "Neupotzer Lied" nicht fehlen, auch viele Wanderlieder wurden fröhlich angestimmt und mitgesungen.

Nach getaner "Arbeit" freuten sich alle auf die durch die "Pfälzer Wäldler" lecker zubereitete "Pfälzer Küche" mit Hausmacherspezialitäten. Bei Wein und Schorle wurde noch so manche alte Geschichte ausgetauscht.

Alle waren sich einig, ein rundum gelungener und schöner Nachmittag.

 

Zurück