Events

Yoga....und die Welt der Klangschalen

von Werner Becker

Die Yoga-Leiterin Christine Scheid vermittelte den Kontakt zu Manfred Nicola aus Rheinzabern, der den Teilnehmerinnen des PWV-Yogakurses am 3.12.2014 einen kurzen Einblick in die Theorie der Klangschalen gab. Darauf folgten 1,5 Stunden pure Entspannung, Loslassen, Vergessen, neu gestalten………..

Jede Teilnehmerin wurde mit den harmonisierenden Klängen, sanft vibrierenden Schwingungen und der ruhigen Stimme von Manfred Nicola auf ihre eigene und individuelle Reise geschickt und durfte mit Geist und ganzem Körper eine ganz neue wärmende Erfahrung des Wohlgefühls und der tiefen Entspannung erleben. Mit dieser Erfahrung fühlt man sich für die Aufgaben des Alltags gestärkt und neue Impulse für die Selbstheilungskräfte werden aktiviert.

Eine Yoga-Stunde der besonderen Art als eine der letzten Einheiten bevor der Kurs zu Ende ging und nach der Weihnachtspause mit neuen Einheiten fortgeführt wird.

yoga

(Manfred Nicola und die Welt der Klangschalen)

Zurück