Abschlusswanderung 2016 des PWV Neupotz (R+WV)

von Doris Moser (Kommentare: 0)

Am 18.12.2016 gegen 13.15Uhr traten mit einer Verspätung von 15 Minuten 35 fleißige  Wanderer  zur Abschluss-Wanderung  für das Jahr 2016 vom  Schulhof an.

Die vorgesehene Route  konnte wegen Baumfällarbeiten nicht gewandert werden, so war es eine Überraschungs-Wanderung. Diese ging Richtung Altrhein, um den Baggersee Setzfeld  zwischen Burgerhof und Jägerhof ans alte Angler Häusel, hier erwartete uns schon Helmut Elsenheimer  und Helfer mit Glühwein und Lebkuchen, am Lagerfeuer konnte man sich aufwärmen und  sich gut unterhalten. Danke Helmut es war richtig gemütlich bei Dir.

Nun machte man sich auf den Rückweg  am Rinken Hof vorbei  ums Dorf herum und so traf man gegen 16 Uhr im Pfarrheim ein wo uns Herrmann Gehrlein und seine fleißigen Helfer schon mit einem richtig guten Abend Essen erwartete. Zum  Schluss wurden wir  mit Kaffee und Kuchen alle verwöhnt. Auch alle Helfer in der Küche, Ihr habt es wieder sehr gut gemacht vielen Dank. Herr Wolf aus Leimersheim spielte schöne Wander  und Weihnachts-Lieder die  Wanderer sangen begeistert mit und es war ein sehr schöner Abbschluss 2016. Die Vorstandschaft bedankt sich bei allen Helfern dieser und auch der vergangenen  Veranstaltungen im Jahr 2016 für den engagierten Einsatz.

Zurück

Wanderberichte

Rund um Bad Bergzabern
Rund um Hagenbach
Burrweiler
Schweigen
Neuer Wein-Wanderung
Weitwanderung