Abschlusswanderung 2019 des Pfälzerwaldvereins Neupotz

von Administrator (Kommentare: 0)

Am 08.12.2019 traten um 13.30 Uhr bei sehr windigem und regnerischem Wetter doch noch 25 standfeste Wanderer zur Abschlusswanderung für das Jahr 2019  am Parkplatz der Grundschule an.
Die ca. 6,5 km Wanderung (geführt von Renate Ideus) ging Richtung Hardtwald und diverse Wirtschaftswege zum Neupotzer Setzfeldsee, wo Karl Wünschel und Helfer mit Glühwein und Lebkuchen, schon sehnsüchtig warteten. Am schönen Lagerfeuer konnte man sich aufwärmen und sich über dieses und jenes unterhalten.
Nach diesem schönen Zwischenstopp machte man sich auf dem Weg Richtung Pfarrheim. Dort angekommen, warteten schon einige ,,Nicht-Wanderer" an weihnachtlich dekorierten Tischen, auf das anschließende Abschlussessen.
Nach einer kurzen Ansprache vom 1. Vorsitzenden Renate Ideus war es soweit. Das gemeinsame Essen, von den fleißigen Helfern in der Küche zubereitet, hat jedem gemundet. Anschließend wurde man mit vielen Zaubereien vom ,,Zauberer Fröhlig" in die Irre geführt. Nach dieser eindrucksvollen Vorstellung wurde in geselliger Runde, bei Kaffee und selbstgebackenem Kuchen, kräftig geplaudert. Es war ein sehr schöner und gelungener Abschluss 2019.


Die Vorstandschaft bedankt sich bei allen Helfern für die tatkräftige Unterstützung.

Zurück