Generalversammlung 2016

von Doris Moser (Kommentare: 0)

Generalversammlung 2016

Am Samstag 13.02.2016 folgten ca. 50 Mitglieder des PWV OG Neupotz der Einladung zur Generalversammlung 2016. Der Vorsitzende Thilo Ganter begrüßte die Mitglieder und führte nach dem Gedenken an verstorbene Mitglieder durch den Abend. Neben dem Jahres- und Finanzbericht, dem Bericht der Rechnungsprüfer Günther Wünschel und Christine Päsler und dem Bericht des Wanderwartes Norbert Meyer wurde die gesamte Vorstandschaft einstimmig entlastet. Thilo Ganter dankte den vielen Helfern vor und hinter den Kulissen für das hohe Engagement im vergangenen Wanderjahr und bat gleichzeitig darum, auch im neuen Jahr die Hilfsbereitschaft zur Verfügung zu stellen, damit der Verein auch im nächsten Jahr entsprechende Erfolge verbuchen kann. Danach durfte der Wanderwart Norbert Mayer 38 Wanderer zum erreichten Wanderziel gratulieren und das Ehrenpräsent überreichen.

Geehrt wurden: Heinrich Hammer, Kurt Heid, Helga Wünschel, Sophie Burk, Günther Wünschel, Alma Geiger, Willibald Geiger, Hedi Klein, Wilma Gehrlein, Werner Bolleyer, Otfried Liebel, Karl Wünschel, Heidemarie Tetzlaff, Horst Tetzlaff, Heidi Lautenschlager, Doris Moser, Thilo Ganter, Bernhard Heintz, Lucia Heintz, Renate Ideus, Edith Ganter, Willi Verstegen, Norbert Meyer, Markus Nuber, Christine Päsler, Karl-Heinz Hammer, Annermarie Meyer, Rainer Fischer, Romy Schwab, Mario Schwab, Erika Schneider, Gudrun Homringhaus, Elfi Fischer, Inge Messerschmidt, Liesel Hellmann, Walter Hellmann, Christiane Traxler, Joachim Matern.

Für 25 Jährige Mitgliedschaft wurden Regina und Karl Merkle geehrt.

Nachdem Wünsche und Anregungen besprochen waren, ließen es sich die Wanderfreunde in geselliger Runde, bei einem gut Tropfen und der vorzüglichen „Herrmannskost“ gut gehen. Während die von Heinrich Lambrecht zusammengestellten Bilder des vergangenen Wanderjahres über die Leinwand liefen wurden hierzu die entsprechenden Geschichten und Erlebnisse ausgetauscht.