Generalversammlung 2019

von Administrator (Kommentare: 0)

Am Samstag den 16.2.2019 fand die Generalversammlung des Pfälzerwaldvereins OG Neupotz e.V. statt.
59 Mitglieder, sowie Herr Gerfried Sand als Vertreter der Ortsgemeinde, wurden von Renate Ideus (1. Vorsitzende) begrüßt. Danach gedachte man den im Jahr 2018 verstorbenen Mitgliedern des Vereins.

Über die drei Tagesordnungspunkte: Jahres-und Finanzbericht des Vorstandes, der Bericht des Wanderwartes und der Bericht der Rechnungsprüfer wurden die Vereinsmitglieder über die Entwicklung des Jahres 2018 informiert. Der Vorstand wurde einstimmig von den Mitgliedern entlastet.

Im Jahr 2018 wurden insgesamt 4519 KM erwandert. 20 Mitglieder haben das Wanderziel mit mind. 9 Wanderungen für das Jahr 2018 erreicht. Für ihre 25-jährige Mitgliedsschaft im Verein, wurden Albert und Hedi Klein, Alma Geiger und Irene Barth geehrt. Heini Hammer ist als Reisekoordinator zurückgetreten. Ihm wurde mit einem Präsent für die jahrelange Tätigkeit gedankt. Im Tagesordnungspunkt „Nachwahlen“ wurden Erika Schneider als Schriftführerin und Renate Ideus für die Öffentlichkeitsarbeit einstimmig gewählt.

 

Verzeichnis der Vorstandsschaft:

1.Vorsitzende: Renate Ideus, 2.Vorsitzende: Hedi Klein, Rechnerin: Renate Ideus,

Schriftführerin: Erika Schneider, Öffentlichkeitsarbeit: Renate Ideus, Wanderwart: Norbert Meyer, Kulturwart: Hedi Klein, Wegewart: Kurt Heid, Hüttenwart: Willi Verstegen, Naturschutzwart: Markus Nuber

 

 

 

 

Zurück

Wanderberichte

,,Neuer Wein“ Wanderung
Burgentour Annweiler