Generalversammlung 2023

von Administrator (Kommentare: 0)

Am Samstag den 11.03.2023 fand die Generalversammlung 2023 des Pfälzerwald-Verein OG- Neupotz e.V. im Pfarrheim statt. 34 Mitglieder folgten der Einladung und wurden vom 1. Vorstandsitzenden Renate Ideus begrüßt und dankt der Vorstandschschaft für die gute Arbeit in den vergangenen Jahren, die CORONA bedingt nicht einfach waren. Deshalb musste auch die Versammlung rückwirkend für die Jahre 2020 / 2021 / 2022 erfolgen. Renate bat um die Zusimmung, daß der Mitglied Michael Althaus die Vorstandsberichte vorstellt. Dazu gab es keine Einwände. Danach gedachten die Mitglieder den Verstorbenen von den letzten 3 Jahren. Die Tagesordnung wurde wie geplant eingehalten und legte den Mitgliedern die Informationen zum Rückblick 2020 / 2021 / 2022 und zu den Finanzen dar. Danach folgte die Informationen des Wanderwartes Norbert Meyer über die Wanderungen in den letzten 3 Jahren. Der Kassenprüfer Günther Wünschel entlastete die Kassenwartin Renate Ideus für die einwandfreie Arbeit.

25 Jahre Mitgliedschaft im PWV- OGNeuppotz haben im Jahr 2021 Werner und Rosi Bolleyer sowie Elmar und Irmgard Hoffmann und im Jahr 2022 Heiderose Gondal erreicht und eine Ehrenurkunde durch die 1. Vorsitzende Renate Ideus übergeben. Das Wanderziel 2022 haben Norbert und Annemarie erreicht. Die Yoga-Kurse mussten wegen Corona 2020 und 2021 ausfallen. Im Jahr 2022 konnte man dann endlich wieder starten.

Heini Hammer leitete die Neuwahl der Vorstandschaft und der Kassenprüfer. Die Wahl wurde per Handzeichen durchgeführt.

Somit ist die Vorstandschaft des PWV OG Neupotz e.V. komplett. Zu sehen ist dieses auf der Kontakt und Impressum Seite.