Grillfest 1. Mai 2015 – Da geh´n wir hin…

von Doris Moser (Kommentare: 0)

Grillfest 1. Mai 2015 – Da geh´n wir hin…

…trotz relativ kühler Temperaturen und dem „Nass von Oben“ durften die Pfälzer Wäldler der OG Neupotz viele bekannte Gesichter bei ihrem alljährlichen Grillfest begrüßen. Auch die von weit her gereisten Wanderfreunde aus dem Donnersbergkreis ließen sich vom Wetter nicht abschrecken um die Gefilde „Rund um Neupotz“ zu ergründen, auf der „Lusoria“ in die Geschichte der Römer einzutauchen und sich dann in der Grillhütte verwöhnen zu lassen.

Dank der Unterstützung des Angelsport-Verein und des Fussball-Verein durften alle Gäste die Pfälzer Spezialitäten, den Flammkuchen, den Wein oder das Bier in trockenen Zelten genießen und beim Plausch mit dem ein oder anderen breitete sich die Gemütlichkeit „von innen“ aus. Auch zum Kaffee und Kuchen waren die Gäste noch bestens gelaunt und ließen sich die hausgemachten und gespendeten Kuchenvariationen schmecken.

[nb

Tatkräftige Unterstützung erlebten die Wanderfreunde von unseren Gästen aus Eritrea, die vom Aufbau bis zum Abbau immer anpackten wenn sie gebraucht wurden und wenn „Not am Mann“ war. Dank unserer treuen Gäste haben sich trotz des schlechten Wetters die Mühen der Helfer und Helferinnen gelohnt und es war eine gelungene Veranstaltung.

Der Vorstand dankt allen Helfer/innen, vor und hinter den Kulissen, den Kuchenspendern, dem Fussballverein, dem Angelsportverein und allen treuen Grillfestbesucher.    

Zurück

Wanderberichte

Jahresabschluss 2017
Neuer Wein-Wanderung
Weitwanderung August
Annweiler
Schwarzwaldwanderung
Burgentour bei Nothweiler
1. Mai 2017