1. Mai-Helfer-Fest am 5.11.2017

von Doris Moser (Kommentare: 0)

1. Mai-Helferfest am 5.11.2017

"Am Sonntag 5.November dankte der PWV-OG Neupotz seinen "1. Mai" - Helfern in ganz besonderer Weise für deren ehrenamtliches Engagement im Dienste der Wandergemeinschaft. Ca. 70 Mitglieder folgten der Einladung zum gemeinsamen Mittagessen und anschließenden Kaffee und Kuchen im Gasthaus „Zum Karpfen“ in Neupotz. Das Team von Inge und Daniela verwöhnte die Wanderer erstklassig in kulinarischer Hinsicht, einen sehr schönen musikalischen Rahmen boten Michael Weigel und Bernadette Keiber.

Es wurden Volks- Wander- und Fahrtenlieder aber auch alte und bekannte Schlager gemeinsam gesungen, aber auch die Unterhaltungen kamen nicht zu kurz und ließen die Veranstaltung zum vollen Erfolg für alle Beteiligten werden. Ein sehr schöner Beitrag zur Förderung der Kameradschaft und Festigung des Gemeinschaftsgefühls.

 

Zurück

Wanderberichte

Neuer Wein-Wanderung
Weitwanderung August
Annweiler
Schwarzwaldwanderung
Burgentour bei Nothweiler
1. Mai 2017
Generalversammlung 2017