Tour Burg Landeck und Weisser Felsen

von Administrator (Kommentare: 0)

Wanderbericht vom 12.07.2020

Nach langer Corona-Pause startete am 12.Juli unsere erste Wandertour. Los ging es mit 12 gutgelaunten Wanderern bei angenehmen sommerlichen Temperaturen vom Parkplatz in Klingenmünster Richtung Burg Landeck.

Gleich zu Beginn konnten alle ihre Kondition testen, denn es ging nur bergauf. An der Martha-Quelle wurde, bei einer kleinen Verschnaufspause, etwas aus dem Rucksack verspeist. Gestärkt und etwas erholt ging es immer noch bergauf Richtung Martinsturm. Alle waren froh, als es hieß: ,,Jetzt geht es nur noch abwärts".

Nach gutem Essen und Trinken auf der Burg Landeck ging ein wunderbarer Wandertag zu Ende. Alle Wanderer ein ,,großes Lob" für die Einhaltung der vorgeschriebenen Corona-Bestimmungen!

 

Zurück

Wanderberichte

Weitwanderung
Donnersberg
Schwarzwald
Auf den Spuren der Römer
Bad Dürkheim
Radwanderung
Auf der Lusoria Rhenana
Dörrenbach
Edenkoben